Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Reservation request

Would you like to reserve an apartment, but still have questions, requests or special needs?

Then please fill in the information listed below.

Thanks! The message was sent.

The living and dining area

The 38 sqm open living and dining area is tastefully and comfortably furnished. It is equipped with a sofa bed (1.40mx 2.00m), large flat screen TV, DVD player, stereo with radio, CD and charging station for iPhone and mobile phone, as well as a direct dial telephone.

From the dining table you can watch the play of fire in the fireplace, which creates a cozy atmosphere, especially in winter.

The kitchen

In the new and fully equipped kitchen you will find everything you need for cooking. In addition to a coffee maker, toaster and kettle, coffee, tea and spices are also available. The integrated dishwasher also gives you more time for beautiful things.

The bedroom

The bedroom with a new double bed (1.80mx 2.00m), the wardrobe and an LCD TV ensure cozy nights and excellent comfort. A special highlight is the "starry sky" that shines over your bed at night and creates a romantic atmosphere.

The bathroom

The apartment has a spacious and bright bathroom with a large walk-in rain shower (0.90mx 1.60m), towel dryer, toilet, cosmetic mirror and hairdryer. The underfloor heating ensures extra comfort, especially in the cold winter months.

There is also a guest toilet with a toilet and urinal.

Apartment  "Bootsmann"

Furnished in a modern style, the 75m² apartment has an open living and dining area with a fireplace, a fully equipped kitchen, bedroom, bathroom with walk-in shower and a separate toilet. Large patio doors not only make the apartment particularly bright, but also offer direct access to your own garden terrace and the beautiful garden with pond.

 

The apartment is perfect for 2 people.

Apartment   "Kapitän"

A modern ambience that leaves nothing to be desired. The 100 m² apartment has an open living and dining area with a fireplace, a new fitted kitchen, two bedrooms, a bathroom with a bathtub and a separate toilet. Large patio doors not only make the apartment particularly bright, but also offer direct access to your own garden terrace with a fish pond.

 

The apartment is perfect for 4 people.

 

Apartment "Smutje"

The cozy 35 sqm studio has an open sleeping area with a double bed or two single beds, a new fitted kitchen, sitting area and an en-suite bathroom with a walk-in shower. Large patio doors not only make the apartment particularly bright, but also offer direct access to the private garden terrace and the beautiful garden with pond.


The apartment is perfect for 1-2 people.

 

To book this room, please fill out the reservation request.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Reservierungsanfrage

​Sie möchten ein Apartment reservieren, aber haben noch Fragen, Wünsche oder spezielle Bedürfnisse? 

Dann füllen Sie bitte die unten aufgelisteten Informationen ein.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

 

 

 

Der Wohn- und Essbereich

Der 38 qm offene  Wohn- und Essbereich ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Er ist ausgestattet mit einer Schlafcouch (1,40m x 2,00m), großem Flachbildfernseher, DVD-Player, Stereoanlage mit Radio, CD und Ladestation für IPhone und Handy, sowie einem Direktwahltelefon.

Vom Esstisch aus lässt sich das Feuerspiel im Kamin beobachten, das besonders im Winter für kuschelige Stimmung sorgt.

  

 

 

Die Küche

In der neuen und komplett eingerichteten Einbauküche finden Sie alles was Sie zum Kochen benötigen.  Neben einer Kaffeemaschine, einem Toaster und Wasserkocher, stehen Ihnen auch Kaffee, Tee und Gewürze zur Verfügung. Dazu gibt Ihnen der integrierte Geschirrspüler mehr Zeit für die schönen Dinge.

 

 

 

Das Schlafzimmer

Für gemütliche Nächte und ausgezeichneten Komfort sorgt das Schlafzimmer mit einem neuen Doppelbett (1,80m x 2,00m), dem Kleiderschrank und einen LCD Fernseher. Besonderes Highlight ist der "Sternenhimmel" der nachts über Ihrem Bett leuchtet und für romantische Stimmung sorgt.

 

 

 

Das Badezimmer

Die Ferienwohnung verfügt über ein geräumiges und helles Badezimmer mit einer großen ebenerdigen Regendusche (0,90m x 1,60m),  Handtuchtrockner, Toilette, Kosmetikspiegel und Fön. Besonders in den kalten Wintermonaten sorgt die Fußbodenheizung für extra Komfort.

Außerdem gibt es ein Gäste WC mit Toilette und Urinal.

Ferienwohnung "Bootsmann"

Eingerichtet in einem modernen Stil verfügt die 75m² große Wohnung über einen offenen Wohn- und Essbereich mit Kaminofen, einer voll ausgestatteten Küche,  Schlafzimmer, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche sowie einem separaten WC. Große Terrassentüren machen die Wohnung nicht nur besonders hell, sondern bieten direkten Zugang zur eigenen Garten-Terrasse und dem wunderschönen Garten mit Teich.

Die Wohnung ist perfekt für 2 Personen.

 Ferienwohnung "Kapitän"​

Ein modernes Ambiente, das keine Wünsche offen lässt. Die 100 m² große Wohnung verfügt über einen offenen Wohn- und Essbereich mit Kaminofen, einer neuen Einbauküche,  zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Badewanne sowie einem separaten WC. Große Terrassentüren machen die Wohnung nicht nur besonders hell, sondern bieten direkten Zugang zur eigenen Garten-Terrasse mit Fischteich.

Die Wohnung ist perfekt für 4 Personen.
 

Apartment „Smutje"​

Das gemütliche 35 qm große Studio verfügt über einen offenen Schlafbereich mit einem Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten, einer neuen Einbauküche, Sitzecke und einem en-suite Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Große Terrassentüren machen die Wohnung nicht nur besonders hell, sondern bieten direkten Zugang zur privaten Garten-Terrasse und dem wunderschönen Garten mit Teich.


Das Apartment ist perfekt für 1-2 Personen.

Um dieses Zimmer zu buchen, füllen Sie bitte die Reservierungsanfrage aus.